Logo des VfL Zeilsheim
1950
2020
~
70
Jahre
VfL

VfL-Blog

Lockerungen im August 2021

15.08.2021    MarkusN

Nachdem aufgrund sinkender Inzidenzwerte die Einschränkungen für den Sportbetrieb gelockert wurden, konnten einige Sportgruppen des VfL Zeilsheim unter Einhaltung der Hygienekonzepte bzw. Hygienevorschriften ihr Sportprogramm wieder aufnehmen.

Seit Ende Juni 2021 trainiert die Badminton-Abteilung wieder montags und mittwochs.

Auch das Standard-Latein-Tanztraining dienstags sowie das Kinderturnen montags findet wieder statt.

Ab  August 2021 wird auch die Line Dance-Abteilung ihr Tanztraining wieder aufnehmen ebenso wird auch das Handball-Training u.a. donnerstags in der Stadthalle Zeilsheim wieder stattfinden.

Leider können  wir zur Zeit kein Eltern-Kind-Turnen und Kindertanzen anbieten.

Fragen zu den Übungszeiten und Hygienekonzepte beantworten gerne die Übungs- bzw. Abteilungsleiter.

Informationen