Logo des VfL Zeilsheim

Das Jahr 2020

19.12.2020    MarkusN

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu - ein schwieriges Jahr, das viel von uns abverlangt hat und uns vor neue Herausforderungen gestellt hat.

Nachdem im Juni 2020 bzw. August 2020 fast wieder alle Sportarten angeboten werden konnten, musste aufgrund der Corona-Beschränkungen der gesamte Sportbetrieb im November 2020 eingestellt werden.

Bei unseren Übungsleitern und Trainer möchte ich mich – auch im Namen des Gesamtvorstandes - für ihr Engagement und Unterstützung, z.B. bei der Umsetzung der Hygienepläne bedanken sowie bei jedem von Euch für Euer Verständnis, Geduld und Vereinstreue. Sobald wir wieder sportlich starten können, werdet Ihr rechtzeitig informiert.

Euch und Euren Familien wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten und vor allem gesunden Start ins Neue Jahr 2021.

Gabriele Römisch
VfL Zeilsheim 1950 e.V.