Logo des VfL Zeilsheim

VfL-Blog

VfL stellt stärkste Gruppe beim Volksradfahren

01.06.2008    MarkusN
Radfahren gehört zwar nicht zu den Sportarten, die der VfL Zeilsheim im Angebot hat; doch die Breitensportler, Tänzer, Badmintonspieler und Handballer sind einer gemütlichen Radfahrt hin und wieder nicht abgeneigt. Gemeinsam unterwegs Das zeigte sich beim Volksradfahren des Radfahrerclubs 03: 44 VfL-Mitglieder folgten dem Aufruf des Vorstands und beteiligten sich an der angenehmen Rundfahrt durch die nördlich und westlich Zeilsheims gelegenen Felder. Sie errangen damit den Pokal für die größte teilnehmende Gruppe. Das feierten die VfLer beim zünftigen Frühschoppen auf dem Gelände des Autohauses Franke und Kakavouris, vormals Bausch, am Münsterer Weg. volksradfahren2008 Die Gruppe vor dem Start...

(volksradfahren2008_gross) volksradfahren2008_wanderpokal_1 Der "Pott" ist jetzt uns :) volksradfahren2008_wanderpokal_2 Und nächstes Jahr muss er verteidigt werden :)