Abteilung Handball

Die Handball-Mannschaft des VfL vor einigen Jahren. Die Handball-Mannschaft des VfL vor einigen (vielen) Jahren.

Große Tradition begleitet die Handballer; waren doch schon große Erfolge zu verzeichnen, wie z.B. die südhessische Meisterschaft bei der weiblichen A-Jugend und der Aufstieg der 1. Männermannschaft in die A-Klasse Frankfurt.
Heute spielt die gesamte Abteilung im Main-Taunus-Kreis und hat im Sommer 1998 eine Spielgemeinschaft mit dem TV Sindlingen gegründet, um dem Handballsport im Westen Frankfurts neue Impulse zu geben.

Handball für die Allerkleinsten

Für Handball ist es nie zu früh. Wer laufen gelernt hat, kann auch lernen, mit einem Ball zu spielen. Das beweisen die Knirpse, die beim VfL Zeilsheim und in der HSG Sindlingen-Zeilsheim Kinderhandball spielen. Jeden Montag um 17 Uhr treffen sich die Buben und Mädchen bis sechs Jahre in der Stadthalle zum Training. Sie suchen noch Mitspieler. Wer Näheres wissen möchte, kann sich an Trainer Stefan Bocklet wenden, montags, dienstags und donnerstags unter der Telefonnummer (06190) 98 93 50.

Trainingszeiten und weitere Informationen finden Sie auf der Website der Spielvereinigung HSG Sindlingen/Zeilsheim:
www.tvs-handball.eu

• Volker Walter - Telefon: (069) 36 55 76