Neue Gymnastikkurse 2014

Neue Gymnastikkurse 2014

Am Dienstag, 14. Januar, beginnen drei neue Gymnastikkurse mit Ellen Engelhard-Hensel:

18.30 bis 19.00 Uhr: Kick-Fit-Boxen

19.00 bis 19.45 Uhr: Pilates

20.00 bis 20.45 Uhr: Rücken-Fitnessgymnasik

 

Kick-Fit-Boxen ist ein schweißtreibendes Ausdauertraining zu lauter, fetziger Musik. Schrittfolgen, Arm- und Beinschwünge aus dem Boxtraining geben ihm den Namen. Aber keine Sorge: Kick-Fit-Boxen ist kein Kickboxen, es gibt keinen Körperkontakt und keine Kämpfe!

 

Pilates ist ein ruhiges, intensives Kraft- und Koordinationstraining zur Stärkung der tiefliegenden Muskulatur. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Rücken-Fitnessgymnastik ist eine Präventionsgymnastik zur Stärkung des Rückens. Kraft, Koordination und Beweglichkeit werden trainiert, damit es gar nicht erst zu Rückenschmerzen kommt.

 

Alle Kurse finden in der Stadthalle Zeilsheim statt. Information und Anmeldung bei:

Gabriele Römisch, Telefon 069 31 38 37

Renate Bernard,   Telefon 069 36 23 72

Die Kommentare sind geschloßen.